DU L(I)EBST DIGITAL?

Jobs für iOS-Entwickler, Webentwickler & mehr

Bei uns bekommst du die Möglichkeit in einer naturnahen Umgebung, digitales Startup Feeling auf dem Land zu erleben.

Wir legen keinen Wert auf Zertifikate, Abschlüsse oder Lücken in deinem Lebenslauf – was für uns zählt ist Deine Persönlichkeit und Dein Können. Wir sind Viele geniale Köpfe – Strategen, Designer, Entwickler, Nerds, kreative Querdenker und würden dich gerne kennenlernen.

Wenn das für dich interessant klingt, komm doch einfach mal auf eine Brause oder Kaffee vorbei. Als Bewerber solltest du außerdem guten Teamgeist mitbringen, da wir viel Wert auf gutes Miteinander und gute Zusammenarbeit legen.

Für Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung: 06036 72 61 50

Aktuell suchen wir:

  • Webentwickler
  • iOS Entwickler

Was macht GAL Digital für Dich interessant?

Gute Anbindung

Unser Unternehmen liegt in einer günstigen Verkehrslage an der A45. Bspw. fahrt Ihr bei Anreise aus Frankfurt entgegen des Berufsverkehrs.

Dynamisches Team

Unser 30-köpfiges Team arbeitet eng und dynamisch zusammen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre.

Moderne Technologien

Wir entwickeln uns ständig weiter und arbeiten stets mit den modernsten Technologien. Von Apps für Smartphones & Tablets über Smart TVs und Unity 3D bis hin zu klassischer Webentwicklung haben wir alles im Angebot.

Anspruchsvoll & Abwechslungsreich

Unser vielfältiger Kundenstamm und unsere breite Produktpalette sorgen für Abwechslung und immer neue Herausforderungen.

Gute Gründe

Zeitgemässes Arbeiten
100% Inhabergeführt
Abwechslungsreiche Projekte
Essen & Trinken