Jobs bei GAL Digital

Jobs für iOS-Entwickler, Webentwickler & mehr

Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten!

Aktuell suchen wir einen hochqualifizierten Webentwickler (w/m) mit mehrjähriger Erfahrung in der Frontend-Entwicklung in HTML und CSS in Vollzeit. Wir wünschen uns jemanden, der selbstständig und sorgfältig Layouts mit oder ohne CMS nach den neuesten Standards und doch abwärtskompatibel umsetzt und dabei aktiv mit der Design-Abteilung zusammenarbeitet.

Wenn das für dich interessant klingt, komm doch einfach mal auf einen Cappuccino oder einen Tee vorbei. Als Bewerber solltest du außerdem guten Teamgeist mitbringen, da wir viel Wert auf gutes Miteinander und gute Zusammenarbeit legen.

Neugierig wer wir sind? Kannst Du dir ein Arbeitsleben mit uns vorstellen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via Mail mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung: jobs@gal-digital.de

Für Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung: 06036 72 61 50

Was macht GAL Digital für Dich interessant?

Gute Anbindung

Unser Unternehmen liegt in einer günstigen Verkehrslage an der A45. Bspw. fahrt Ihr bei Anreise aus Frankfurt entgegen des Berufsverkehrs.

Dynamisches Team

Unser 25-köpfiges Team arbeitet eng und dynamisch zusammen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre.

Moderne Technologien

Wir entwickeln uns ständig weiter und arbeiten stets mit den modernsten Technologien. Von Apps für Smartphones & Tablets über Smart TVs und Unity 3D bis hin zu klassischer Webentwicklung haben wir alles im Angebot.

Anspruchsvoll & Abwechslungsreich

Unser vielfältiger Kundenstamm und unsere breite Produktpalette sorgen für Abwechslung und immer neue Herausforderungen.

Gute Gründe

Gleitzeit
Flache Hierarchien
Abwechslungsreiche Projekte
Freundliche Arbeitsatmosphäre